Priester des Kêlos
Brennende Hände
3CP
Der Priester kann seine Hände mit Flammen überziehen, die im Falle eines erfolgreichen Nahkampfangriffs 1d Feuerschaden verursachen.
Innate Attack (Burning 1d) - Meele Only (Reach C, -30%) - Divine (-10%) - Follow Up (0%)
Flammendes Schwert
4CP, 2FP/min
Der Priester kann ein von Kêlos gesegnetes Schwert mit den reinigen Flammen überziehen des Gottes überziehen.
Innate Attack (Burning 2d) - Meele Only (Reach C-1, -25%) - Divine (-10%) - Special item needed (-20%) - Follow up (0%) - Costs FP 2 (-10%)
Magiewiderstand
5CP
Der Gott schützt seine Priester vor dem Einfluss seiner Schwester.
Magic Resistance 3 - Divine (-10%)
Magiedämpfer
18CP + 5CP pro 2x Radius, 2FP, 10 min, 1x am Tag
Der Priester kann in einem Umkreis von 2m um ihn herum die Ausübung von Magie erschweren oder unmöglich machen. Erfahrene Priester können dieses für deutlich größere Räume aufrechterhalten.
Mana Damper I - Area 2 (+100%) - Divine (-10%) - Costs FP 2 (-10%) - Extended Duration 10x (+40%) - Limited Use 1/day (-40%)
9CP,
Wahrsager
9CP + 4CP pro +1, 2FP, IQ+2
Der Priester wird durch ein kurzes Gebet von Kêlos erleuchtet, ob ein Subjekt kürzlich (letzte 5min) gelogen hat, oder ob das letzte, was er gesagt hat, eine Lüge war.
Fixed Magic: Truthsayer
Göttlicher Schutz
5CP
Kêlos schützt seine Streiter vor Schaden.
Damage Resistance 2 - Tough Skin (-40%) - Divine (-10%)
Magie erkennen
7CP + 4CP pro +1, 2FP, IQ+2
Der Priester kann mit einem erfolgreichen Wurf erkennen, ob ein Gegenstand magisch ist, oder ob Kreaturen oder Personen magisch sind oder ein Spruch gewirkt wird.
Fixed Magic: Detect Magic
Magie bannen
18CP + 4CP pro +1, Area, Base Cost: 3FP, IQ+2
Priester können alle magischen Effekte innerhalb eines Bereichs bannen. (Außer Gegenstandsverzauberungen)
Fixed Magic: Dispell Magic